#Stronger4ALS

Gemeinsam können wir ALS ein für alle Mal besiegen! Je mehr wir sind, desto stärker sind wir.
STRONG by Zumba® und Augie’s Quest® tun sich zusammen, um Spenden für die heilbare, aber unterfinanzierte Krankheit ALS zu sammeln. Den ganzen Januar über werde ich noch härter trainieren als je zuvor – und zwar mit Fitnesschoreos zum Aufbau von Muskeln. Dabei denken wir an all die, die ihre Muskelfunktion durch ALS verlieren.

Lass uns gemeinsam engagieren, um ein Heilmittel für ALS zu finden, indem du auf meiner Seite spendest und andere motivierst, es dir gleich zu tun. Denn jede Kniebeuge, jede Liegestütze und jeder Ausfallschritt bringt uns dem Heilmittel ein Stück näher.

Lass uns 2019 gemeinsam Teil der REVOLUTION werden. Eine Revolution, bei der wir nie vergessen, dass wir gemeinsam stärker sind. Eine Revolution, bei der wir stärker als ALS sind #STRONGER4ALS.

JETZT SPENDEN